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Kundenservice

Erfahren Sie mehr über den Kauf in unserem Online-Shop, die Lieferoptionen und unser Rückgaberecht.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern alle Roller-Ersatz- und -Zubehörteile mit Hilfe des DPD-Paketdienstes, Kurieren und Paketautomaten.

Wie kann ich meine Liefermethode wählen?

Sie können auf der Kassenseite, neben der Liste Ihrer Artikel, eine Versandart auswählen. Wenn Sie die Zustellung an einen Paketautomaten anhand der von Ihnen angegebenen Adresse ausgewählt haben, stellt das System automatisch die Liste der nächstgelegenen Paketautomaten zur Verfügung. Sie können die passende Option für Sie auswählen. Der Automat kann auch durch Öffnen der Karte ausgewählt werden.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Unsere übliche Lieferzeit liegt zwischen 2-3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Wenn Sie möchten, dass Ihre Elektroroller-Ersatzteile oder Ihr Zubehör schneller geliefert werden, empfehlen wir die Liefermethode DPD. DPD-Sendungen haben bei uns immer Vorrang, so dass sie in der Regel innerhalb von 2 Werktagen zugestellt werden.

Werde ich meine Sendung verfolgen können?

Ja. Unser System generiert eine Sendungsverfolgungsnummer, bevor Ihre Bestellung versendet wird. Sie erhalten eine Nachricht, wenn das Paket versendet wird. Diese Nachricht enthält Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Seite für die Sendungsverfolgung weitergeleitet. Sie können Ihre Sendungsverfolgungsnummer jederzeit in Ihrem nopedals.eu-Konto überprüfen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?
  • Online-Banking – Sofortige Zahlungsbestätigung. Das System leitet Sie automatisch zum Online-Banking der von Ihnen gewählten Bank weiter, wo Sie Ihre Zahlung vornehmen können. Sie können über jede Bank, die in Europa tätig ist, bezahlen.
  • Kredit-/Debitkarte – Sofortige Zahlungsbestätigung. Geben Sie einfach Ihre Kartendaten auf unserer Plattform ein und gehen Sie zur Kasse.
  • Banküberweisung – Zahlungsbestätigung innerhalb von 24 h. Sie erhalten die Überweisungsinformationen per E-Mail. Sie müssen eine Zahlung auf das angegebene Bankkonto vornehmen.
  • Bezahlung bei Abholung – Sie können beim Zusteller oder an einer ausgewiesenen Paketabholstelle bezahlen.
Kann ich eine Rechnung erhalten?

Ja. Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellung per E-Mail versandt.

Wie kann ich einen Artikel mit Defekten zurückgeben?

Für defekte Produkte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail– info@nopedals.eu Bitte fügen Sie ein Bild des defekten Artikels und eine Erklärung der Situation bei. Bitte geben Sie auch an, ob Sie einen Ersatz wünschen oder ob wir die Zahlung rückbuchen sollen. Nach Prüfung der Situation erstatten wir Ihnen Ihre Bestellung oder senden Ihnen einen kostenlosen Ersatzartikel.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, der mir nicht gefällt?

Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihres Artikels können Sie ihn zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt. In diesem Fall darf der Artikel nicht beschädigt oder ausgepackt werden. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, wird der Artikel innerhalb von 5 Werktagen ersetzt.

Kann ich einen Artikel, den ich versehentlich bestellt habe, umtauschen?

Ja. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, der nicht zu Ihrem Roller passt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – info@nopedals.eu . Wenn der Artikel nicht beschädigt ist, wird er ersetzt. Sie müssen die zusätzlichen Lieferkosten (ca. 4 €) übernehmen.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns