
Hohe Qualität
Hochwertige Produkte mit Empfehlungen und
Navigation

Sichere Zahlung
SSL-gesicherte Zahlung mit autorisierten Zahlungsanbietern

Schneller Versand
Schneller internationaler Paketversand mit Sendungsverfolgung
Hochwertige Produkte mit Empfehlungen und
Navigation
SSL-gesicherte Zahlung mit autorisierten Zahlungsanbietern
Schneller internationaler Paketversand mit Sendungsverfolgung
Erfahren Sie mehr über den Kauf in unserem Online-Shop, die Lieferoptionen und unser Rückgaberecht.
Wir liefern alle Roller-Ersatz- und -Zubehörteile mit Hilfe des DPD-Paketdienstes, Kurieren und Paketautomaten.
Sie können auf der Kassenseite, neben der Liste Ihrer Artikel, eine Versandart auswählen. Wenn Sie die Zustellung an einen Paketautomaten anhand der von Ihnen angegebenen Adresse ausgewählt haben, stellt das System automatisch die Liste der nächstgelegenen Paketautomaten zur Verfügung. Sie können die passende Option für Sie auswählen. Der Automat kann auch durch Öffnen der Karte ausgewählt werden.
Unsere übliche Lieferzeit liegt zwischen 2-3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Wenn Sie möchten, dass Ihre Elektroroller-Ersatzteile oder Ihr Zubehör schneller geliefert werden, empfehlen wir die Liefermethode DPD. DPD-Sendungen haben bei uns immer Vorrang, so dass sie in der Regel innerhalb von 2 Werktagen zugestellt werden.
Ja. Unser System generiert eine Sendungsverfolgungsnummer, bevor Ihre Bestellung versendet wird. Sie erhalten eine Nachricht, wenn das Paket versendet wird. Diese Nachricht enthält Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Seite für die Sendungsverfolgung weitergeleitet. Sie können Ihre Sendungsverfolgungsnummer jederzeit in Ihrem nopedals.eu-Konto überprüfen.
Ja. Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellung per E-Mail versandt.
Für defekte Produkte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail– [email protected] Bitte fügen Sie ein Bild des defekten Artikels und eine Erklärung der Situation bei. Bitte geben Sie auch an, ob Sie einen Ersatz wünschen oder ob wir die Zahlung rückbuchen sollen. Nach Prüfung der Situation erstatten wir Ihnen Ihre Bestellung oder senden Ihnen einen kostenlosen Ersatzartikel.
Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihres Artikels können Sie ihn zurückgeben, wenn er Ihnen nicht gefällt. In diesem Fall darf der Artikel nicht beschädigt oder ausgepackt werden. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, wird der Artikel innerhalb von 5 Werktagen ersetzt.
Ja. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, der nicht zu Ihrem Roller passt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail – [email protected] . Wenn der Artikel nicht beschädigt ist, wird er ersetzt. Sie müssen die zusätzlichen Lieferkosten (ca. 4 €) übernehmen.